A

Aureola

Obwohl du vorerst leidest, sei hartnäckig, und schließlich wird das Glück kommen. Ihr Zuhause wird gesund sein.

Wenn du einen Heiligenschein in deinen Träumen hast, wirst du endlich den Ärger los.

Wenn du jemanden mit einem Heiligenschein in deinem Traum siehst, ist dies eine Person, die in deinem Leben extrem wichtig sein wird.

Die Bedeutung von Aureola-Schlaf in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du eine Aureole über jemandem in einem Traum siehst, wird es Zustimmung und Vergebung der Aufzüge geben.

Wenn du eine Aureole in deinem Traum hast, wirst du jemandem wegen seiner vergangenen Schuld oder seines schlechten Verhaltens dir gegenüber vergeben.

Synonyme: Aureola, Nimb.Anthony: Ecken.

Die Bedeutung des Schlafes bisher vorgeschlagen?

Es zu sehen - Zustimmung und Vergebung von Übertretungen. Um es zu haben - wirst du das verabscheuungswürdige Verhalten von jemandem gegenüber dir selbst vergeben.

Aureola, das Symbol der Heiligkeit, das mit Vergebung und Vergebung verbunden ist, bedeutet, dass sich dein Schicksal ändern wird und du wirst spüren, dass Glück in deinem Leben entstanden ist. Die Aureole, die im Traum erscheint, sagt uns, die Hoffnung nicht zu verlieren, und selbst wenn wir Tränen in den Augen haben, suchen wir nach einem tieferen Verständnis dessen, was wir erleben. Obwohl wir jetzt nicht das Beste tun und der Wind in unseren Augen weht, wird sich unser Schicksal bald ändern und das Glück wird uns anlächeln. Die volle Bedeutung des Schlafes hängt vom weiteren Kontext und dem Aussehen der Haloide ab. Aureola um den Kopf eines Menschen herum bedeutet die spirituelle Erleuchtung des Träumenden, die Notwendigkeit, zu einer ungewöhnlichen Erfahrung zurückzukehren. Wenn du in einem Heiligenschein bist, ist es eine Warnung, dass jemand deinen Platz, deine Position, deine Position, deine Position, deinen Partner oder sogar deine ganze Familie einnehmen will. Aureola um den Kopf einer anderen Person ist ein Zeichen dafür, dass diese Person das Objekt deiner Eifersucht ist. Aureole um den Traumkopf herum kann auch als die Fähigkeit interpretiert werden, körperliche und seelische Beschwerden zu behandeln.

Siehe auch