A

Altar

Synonyme: Altar, Stiftshütte. Anthony:

- sich für die Sache opfern. Sehen Sie den Altar - Sie müssen entscheiden, was für Sie am wichtigsten ist. Zerstört - Mangel an innerem Glauben, Konzentration auf die materielle Seite des Lebens. Knien Sie sich vor - Ihre Gebete werden erhört

Der Altar ist ein erhöhter Ort (Altus) innerhalb eines Gotteshauses, der in fast allen Religionen dem Zweck von Opfern und anderen heiligen Aktivitäten dient. Die Höhe symbolisiert die Errichtung von Opfergaben an Götter oder Gott, manchmal wird der Altar auch als spirituelles Zentrum der Welt verstanden., der Altar ist ein Opfertisch zum Feiern von Messen anstelle von Gottesdienstopfern.

I

n der Freimaurerei, der Ort, an dem sich die Insignien der Freimaurermacht befinden. Im Christentum symbolisiert es den heiligen Tisch des Festes mit Christus oder dem Leib Christi selbst, die weiße Altarverzierung symbolisiert das Leichentuch., der Altar wurde auch als Ort der Fürsorge oder des Schutzes verstanden, vor Gewalt und Unglück, selbst die größten Verbrecher konnten nicht in die Kirche am Altar aufgenommen werden.

E

s ist ein Symbol, das mit dem Kreuzbein und damit mit unserem mystischen Inneren verbunden ist, und symbolisiert alles, was in unserem Leben am wichtigsten ist. In einem Traum bedeutet es, den Altar zu sehen, auf etwas zu verzichten oder aufgeben zu müssen, um der hohen Wünsche willen.

Der

Altar kann auch eine mächtige spirituelle Kraft zum Ausdruck bringen, die uns im richtigen Moment beim Aufstieg und einem neuen Verständnis der Realität der Welt und uns selbst in ihr unterstützen wird

Der Altar im Traum ist ein Symbol für ein freiwilliges oder erzwungenes Opfer. In einem Traum kann es bedeuten, dass du dich für etwas Wichtiges entscheiden musst, das deine sofortige Reaktion erfordert.

Der Altar repräsentiert auch den religiösen Glauben und die Ideale, die du verteidigen möchtest. Es kann ein Signal an euch sein, das materielle und geistige Leben zu trennen und euch mehr auf das andere zu konzentrieren.

Der Altar kann auch ein Zufluchtsort sein, an dem du emotional gestärkt wirst und ein Signal, nach höherer spiritueller Entwicklung, positiver Veränderung des Herzens, innerer Reife zu streben, sowie ein größeres Verantwortungsbewusstsein und Respekt vor dem Leben zu entwickeln. Und schließlich kann dieses Symbol ein Ausdruck der Dankbarkeit gegenüber Gott sein.

Die Bedeutung des Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du den Altar in deinen Träumen siehst, läutet er eine gute Zukunft für dich ein.

Der mit Blumen geschmückte Altar kündigt eine Taufe, Hochzeit oder eine andere glückliche, fröhliche Familienfeier an.

Ein Altar mit weißen Lilien kann den Tod und das Begräbnis eines deiner Freunde einläuten.

Der Altar mit brennenden Kerzen kündigt den Erfolg einiger deiner Absichten an.

Wenn du träumst, dass du vor dem Altar knietest, verkündet es, dass du kämpfen wirst, aber du wirst nicht allein bleiben, weil du Hilfe bekommst. Es kann auch ein Signal sein, dass du demütiger bist, denn es wird dir helfen, anstehende Probleme zu lösen.

Der hell erleuchtete Altar ist ein Symbol für Trost und Erfolg.

Wenn du den Altar in deinen Träumen schmückst, verspricht er gute Ereignisse und Glück für dich.

Wenn du etwas auf dem Altar feierst, kündigt es an, dass du dich für die Arbeit auf Kosten von Familie und Freunden opfern solltest. Wenn du allein vor dem Altar stehst, bedeutet das, dass deine Karriere für dich am wichtigsten ist.

Wenn du einen Priester am Altar siehst, erzählt er dir von den Streitigkeiten und schlechten Bedingungen bei der Arbeit und zu Hause.

Wenn es eine Hochzeit am Altar gibt, kündigt sie den Tod alter Menschen und die Sorgen an, die du mit einem deiner Freunde erleben wirst.

Arabischer Traume:

Wenn du den Altar in deinem Traum siehst, ist es eine glückliche Zukunft - ein Erfolg und vielleicht eine glückliche Ehe.

Wenn du vor dem Altar stehst oder in deinen Träumen knietest, bedeutet das, dass du mit deinen Erfahrungen zufrieden sein wirst. Es kann auch deine religiösen Wünsche zum Ausdruck bringen.

Wenn du davon träumst, dass jemand vor dem Altar kniet, bedeutet das, dass jemand deine Hilfe braucht.

Kerzen, die auf dem Altar stehen, kündigen an, dass du sicherlich in der Lage sein wirst, das Endziel zu erreichen.

Indischer Traum:

Dieses Symbol kann ein Signal an dich sein, dass du in naher Zukunft vorsichtig bist, sonst kannst du einen Verlust erleiden.

Wenn du in deinem Traum vor dem Altar knietest, bedeutet das, dass dein Wunsch erfüllt wird.

Wenn man Menschen auf den Knien vor dem Altar sieht, bedeutet das, dass jemand deine Hilfe braucht.

Siehe auch