A

Abendstern (Venus bei Sonnenuntergang)

Der Abendstern Venus verweist vor allem auf angenehme Ereignisse, da er die Dunkelheit der Dunkelheit erhellt und neue Hoffnung gibt.

Es kann auch romantische Gefühle bedeuten, die Suche nach neuen Zielen und die Ankündigung, dass das Leben eine Überraschung für dich vorbereitet.

Wenn du einen glänzenden Abendstern in deinem Traum siehst, ist das ein Zeichen dafür, dass deine Pläne leicht zu verwirklichen sein werden.

Wenn Sie es umgeben von anderen Sternen sehen, ist es ein Zeichen dafür, dass aktuelle Projekte dem Ziel nahe kommen und Ihnen große finanzielle Vorteile bringen.

Wenn es in deinem Traum hinter Wolken erscheint, verdunkelt oder schlecht sichtbar, ist es ein Zeichen dafür, dass deine Hoffnungen sinnlos sind.

Die Bedeutung des Osterstersterntraums in anderen Kulturen und Senatoren:

Mystischer Senator:

Dieses Symbol ist ein Zeichen für großes Glück, Genesung für Kranke und Erfolg.

Wenn du einen Abendstern siehst, der in deinem Traum unter anderem weniger helle Sterne leuchtet, verspricht er dir Erfolg und finanzielle Vorteile in naher Zukunft, aber auch Angst und Stress.

Wenn du einen leuchtenden Abendstern siehst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dazu bestimmt bist, deine Pläne wahr werden zu lassen.

Ein hell erleuchteter Abendstern ist ein Zeichen dafür, dass du die Hoffnung nicht verlierst, denn dein Ziel ist für dich erreichbar.

Ein Abendstern, der durch die Wolken scheint, bedeutet, dass man seine Hoffnungen für die Zukunft beiseite legen muss.

Ein dunkler Abendstern ist ein Zeichen dafür, dass du in Gefahr und böse bist. Es kann auch eine vergebliche Sehnsucht nach einem geliebten Menschen ankündigen.

Arabischer Senator:

Wenn du träumst, dass du einen Abendstern siehst, der an einem wolkenlosen Himmel leuchtet, kündigt er an, dass deine Hoffnungen wahr werden.

Der Abendstern am bewölkten Himmel verkündet, dass sich Hoffnung und Pech miteinander ändern werden. Es kann auch bedeuten, dass du deinen Liebsten vergeblich vermisst.

Ein dunkler Abendstern bedeutet, dass du in Gefahr und böse bist.

Indischer Senator:

Es erwarten dich Ereignisse, die den Frieden von Geist und Seele stören.

Siehe auch