B

Brat

Synonyme: Bratek, Bratki. Antonymy: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Bratek - jede Blumenart hat ihre eigene, besondere Symbolik, der Neffe symbolisiert Entwicklung, innere Blüte und damit auch die Öffnung des Geistes. Bruderschaften sind ein Zeichen der Zufriedenheit mit einem einfachen, bescheidenen Leben und bedeuten keine großen Veränderungen, die uns Glück bringen, wenn es keine zusätzlichen Probleme und einen einfachen, ruhigen Lebenslauf gibt. Je nach Blühgrad stellt seine Symbolik den Grad der Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse dar.

Diese Blumen sind ein Zeichen der Zufriedenheit mit dem Leben, obwohl sie keine großen Veränderungen bedeuten, aber es ist ein guter Traum.

Wenn du deinen Neffen im Traum gesehen hast, weißt du, dass es ein Erfolg in der Liebe ist.

Wenn du sie in deinem Traum brichst, ist es ein Zeichen dafür, dass du Schwierigkeiten und einige Misserfolge in deiner Beziehung hast.

Ein Traum, Brüder und Schwestern zu riechen, kündigt den Wohlstand in Herzangelegenheiten an.

Wenn du schläfst und Aufgüsse in deinen Neffen trinkst, ist das ein Zeichen dafür, dass du dir deiner Schönheit bewusst bist. Sie werden auch viel Freude an Gesundheit und Wohlbefinden haben.

Wenn ein violetter Neffe in deinem Traum erscheint, ist das ein Zeichen dafür, dass jemand denkt. Jemand denkt intensiv an dich. Es kann gut sein, oder es kann ein schlechter Herold.

Der Traum von deinem gelben Bruder trug deine Eifersucht und die Gründe dafür.

Die Bedeutung von BRATEKs Schlaf in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn deine Neffen schlafen, ist das ein Zeichen dafür, dass du mit deinem einfachen und bescheidenen Leben zufrieden sein wirst.

Je nach Blühgrad stellt seine Symbolik den Grad der Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse dar.

Siehe auch