D

Driva

Wenn es in deinem Traum Holz gibt, ist das ein Zeichen dafür, dass du bei der Arbeit mit verschiedenen Werkzeugen vorsichtig sein solltest, denn du kannst in einen Unfall verwickelt sein. Nach einer anderen Interpretation kann ein Traum vom Holz ein glückliches Ende der Romanze einläuten.

Wenn man das Holz in einem Traum schüttelt, ist das ein Zeichen für einen Unfall.

Wenn du sie in deinem Traum siehst, ist es ein Zeichen, dass du endlich unabhängig wirst, du wirst anfangen, den Lauf deines Lebens selbst zu gestalten.

Wenn du sie in deinem Traum rauchst, ist es ein Zeichen, dass du weißt, dass du deine fünf Minuten zu 100 Prozent nutzen musst. Eine glückliche, freudige Zeit voller Glück wird nicht ewig dauern.

Die Bedeutung des Driva-Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Driva im Schlaf warnt Sie vor unangemessenem Verhalten. Sie erfordern Wachsamkeit und Aufmerksamkeit für die Versuchungen der Konkurrenz, die nicht schläft.

Wenn man sie in seinem Traum sieht, ist das ein Zeichen dafür, dass man bei der Arbeit mit scharfen Werkzeugen besonders vorsichtig sein muss.

Wenn man sie in seinem Traum trägt, ist das ein Zeichen dafür, dass man sich bei der Arbeit auf seine Aufgaben konzentrieren sollte und nicht auf Gerüchte.

Wenn du ein Feuer von ihnen anzündest, bedeutet das, dass ein harmloser Flirt zu einer feurigen Romanze wird.

Synonyme: Drwa, Wiese für Treibstoff, Szczapy, Bierwiona für Kamin, Brennholz.Antonyments: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Drwa - eine Warnung, bei der Arbeit an schwierigen Projekten wachsam zu bleiben, weil harte Kämpfe mit Konkurrenten uns persönlich treffen können.Sehen - mit scharfen Werkzeugen bei der Arbeit aufpassen, weil man durch einen Unfall traurig werden kann.tragen - bei der Arbeit auf Aufgaben, Pflichten, Ursache konzentrieren und niemanden persönlich angreifen.Um ein Feuer zu entzünden mit - wird ein kleiner harmloser Flirt zu einer flammenden Romanze.Um ein Feuer zu entzünden, wird aus einem Feuer eine flammende Romanze.

Siehe auch