D

Die Statue

Synonyme: Stellvertreter. Antonym: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Unvollständiger Eintrag aus Wayback Machine kopiert.

Die Mitgift - ein Symbol unserer Bereitschaft, eine ernsthafte Beziehung zu haben und eine Familie zu gründen. Eine Mitgift zu erhalten - bedeutet eine bevorstehende Hochzeit. Im Falle einsamer Menschen - sie ist ein Symbol für neue, faszinierende Bekanntschaften.

Emotionale Kühle und Gleichgültigkeit. Kann mit Depressionen zusammenhängen.

Eine Statue eines Gottes aus Erz bedeutet Wohlstand, gutes Einkommen und Geldzufluss. Eine sehr große Statue Gottes bedeutet Angst und Gefahr.

Eine Statue eines Gottes aus Marmor oder anderem Material kann ein Bild eines Gottes sein. Manchmal spiegelt dies auch die aggressiven Gedanken des Mannes wider und kann darauf hindeuten, dass seine Aggression Leiden in seine Umgebung bringt.

Wenn du eine Statue in deinem Traum siehst, kündigt sie einen Streit über Familienangelegenheiten an.

Wenn du die Statue bewunderst, bedeutet das, dass du nicht hartnäckig bist, also erfüllst du deine Wünsche nicht.

Die Bedeutung des Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Arabischer Traume:

Dieser Traum bedeutet, dass du teure Hoffnungen hast.

Traum babuni:

Dies ist ein ungünstiges Zeichen dafür, dass Sie kein Geld verdienen werden.

Siehe auch