E

Einräder

Synonyme: Jednooki, Jednook. Antonym: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Ein-Augen-Schlaf ist mit einer Situation verbunden, die ein Bewusstsein für die eigenen realen Fähigkeiten erfordert, unter Berücksichtigung der eigenen, noch sehr begrenzten Fähigkeiten. Die Essenz des Schlafes zeigt die Notwendigkeit, zu erkennen, auf welchem Lebensstandard wir funktionieren und dass wir noch nicht die Möglichkeiten haben, mehr zu erreichen, damit wir nach dem greifen können, was über den Rahmen unserer Möglichkeiten hinausgeht, um uns selbst keine Probleme zu bereiten.

Wenn du schläfst, ist es ein Zeichen dafür, dass du nicht alles sehen kannst, was in deiner unmittelbaren Umgebung passiert. Einige Leute können Dinge vor dir verbergen (nicht immer negativ).

Wenn du eine einseitige Person in deinem Traum siehst, ist das ein Zeichen dafür, dass du bald von einer Person in deiner Nähe betrogen wirst.

Träumen, mit jemandem zu reden, der nur ein Auge hat, bedeutet, dass du bestimmte Dinge, mit denen dein Gewissen nicht einverstanden ist, bewusst nicht bemerkst. Dies betrifft insbesondere die beruflichen Aufgaben.

Wenn du von einer einzelnen Person in deinem Traum angegriffen wirst, ist das eine Quelle der Unannehmlichkeit.

Die Bedeutung von Einräder-Schlaf in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Der Schlaf über eine einäugige Person ist mit einer Situation verbunden, die es erfordert, sich der eigenen realen Fähigkeiten bewusst zu werden, unter Berücksichtigung der eigenen, noch sehr begrenzten Fähigkeiten.

Die Essenz des Schlafes zeigt die Notwendigkeit zu erkennen, in welchem Lebensstandard wir arbeiten und dass wir noch keine Möglichkeiten haben, mehr zu erreichen, so dass es sich nicht lohnt, nach dem zu greifen, was außerhalb unserer Reichweite liegt.

Wenn ein Zyklop in unserem Traum erscheint, ist das ein Zeichen dafür, dass wir bestimmte Dinge überdenken müssen, weil sie komplexer sind, als wir dachten.

Siehe auch