F

Fremder.

Der Fremde symbolisiert all die unentdeckten Bereiche unseres Bewusstseins und die unbekannten Aspekte unserer Persönlichkeit. Sein Erscheinen in unseren Träumen kann ein Zeichen für eine neue und sehr attraktive Nachricht oder eine Entdeckung von Gefühlen für jemanden sein, den wir vor uns selbst verheimlicht haben, z.B. versteckte Liebe.

Ein solcher Traum bringt uns manchmal Veränderungen in unserem persönlichen oder beruflichen Leben.

Wenn du einen Fremden oder einen Fremden in einem Traum siehst, bedeutet das, dass du interessante Menschen treffen wirst, die dein zukünftiges Leben maßgeblich beeinflussen werden.

Wenn du ein Fremder in einem Traum bist, oder ein Fremder für jemanden, den du kennst, signalisiert das deine Sorgen über deine Freundschaft. zeigt, dass man Angst hat, einen Freund zu verlieren. Kümmere dich um deine Beziehung zu ihm, denn er kann sich vernachlässigt fühlen.

Wenn du einen Fremden in einem Traum triffst, der das gleiche Geschlecht und Alter wie du hat, ist das wahrscheinlich eine verbesserte Version von dir. Jemand, der du gerne wärst.

Wenn wir einen Fremden in einem Traum in einem reifen oder sogar hohen Alter sehen, ist das ein Signal, dass wir uns einer schwierigen Zeit nähern, in der wir den Rat von jemandem brauchen werden, der reifer und erfahrener ist als wir.

Die Bedeutung des Schlafes ist in anderen Kulturen und Senatoren unbekannt:

Mystischer Senator:

Ein Traum, in dem du Fremde getroffen hast, bedeutet, dass du bald neue, nützliche Freunde finden wirst.

Wenn du mit einem Fremden in deinen Träumen sprichst, wirst du einen guten Lauf bei der Arbeit oder im Geschäft haben.

Wenn feindliche Fremde in deinem Traum erscheinen, symbolisieren sie Enttäuschung und Missverständnisse am neuen Arbeitsplatz.

Siehe auch