G

Gourmet

Ein Gourmet wird mit Konsum, Essen zum Vergnügen, Verkosten köstlicher Speisen und Getränke in Verbindung gebracht. In diesem Zusammenhang sollten die Träume, die entstehen werden, ein gutes Zeichen sein, aber leider ist das Gegenteil der Fall.

Ein Gourmet im Traum deutet auf leere Freuden, kleine Misserfolge und Unglücke hin, denen wir jeden Tag auf der Straße begegnen.

Wenn wir in unseren Träumen ein Gourmet sind (unabhängig davon, was es ist), wird uns eine harmlose Krankheit, Erkältung oder Grippe vorhergesagt, die unseren Körper schwächt, ihn aber nicht ernsthaft bedroht.

Wenn wir einen Gourmet in einem Traum sehen, ist das ein Zeichen dafür, dass wir zum Objekt des Klatsches werden, unsere Umgebung wird uns in ihre Zungen führen.

Wenn wir von einem Gourmet träumen, der exquisite Gerichte probiert, verheißen solche Träume viel Gutes für Liebe und Liebe ohne Gegenseitigkeit.

Wenn ein Gourmet von Alkohol (Wein, Whiskey) in deinen Träumen erscheint, ist das ein Zeichen dafür, dass du dir um etwas große Sorgen machst, und das Loch in deinem Leben macht dich anfälliger für den Einfluss von falschen Menschen, die scheinbar gut für dich sein wollen, aber dich wirklich auf den falschen Weg führen wollen.

Siehe auch