H

Hund

Der Hund ist ein Symbol für eine große Macht, die es zu kontrollieren gilt.

Wenn du es in deinem Traum siehst, bedeutet das, dass du gute Freunde hast, die dich aufrichtig lieben und schützen.

Wenn du von ihm in deinem Traum gebissen wurdest, ist das ein Zeichen dafür, dass einer seiner besten Freunde dich betrügt.

Ein Traum von einem spielenden Hund verspricht für Sie von Interesse zu sein.

Die Bedeutung des Hund-Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Hund auf einem Spaziergang symbolisiert großartige Freunde, auf deren Hilfe wir immer zählen können.

Ein Traum von einem bellenden Hund signalisiert, dass uns ein nettes Treffen oder ein nettes Gespräch erwartet.

Synonyme: Hund, Hund, Psina.: Kat.

Bei einem Spaziergang - du wirst gute Freunde gewinnen. Bellen - ein schönes Treffen und ein freundliches Gespräch. Er hat dich gebissen - er verrät dich so viel er kann

Ein Hund ist ein freundliches Wesen und in einer verschlafenen Realität trägt er eine solche Botschaft. Wir können von Dog" erwarten, dass wir, wenn wir ihn unter freiem Himmel treffen, nicht enttäuscht sein werden, auch wenn sich unser Traum nicht auf einen Hund bezieht, sondern auf Menschen, die uns einfach im Weg stehen werden.

Siehe auch