I

Inhaftierung

Bleib gefangen: eine Warnung vor Fallen, in die du fallen kannst. Es wird nicht einfach sein, aus Schwierigkeiten herauszukommen.

Zu Unrecht inhaftiert zu werden: eine Warnung vor jemandem, der falsch ist.

Inhaftierung wegen eines Vergehens: Vorbote einer drohenden Strafe, Zahlung für Schuld. Schlafen kann auch bedeuten, dass man jemanden bald für etwas zurückzahlen wird.

Fange das Tier: Du hast einen komplizierten und schwierigen Charakter. Obwohl du es vielleicht nicht erkennst, kannst du rachsüchtig und brutal sein.

Inhaftierung einer gefährlichen Person: ein Vorbote einer friedlichen Lebenszeit. Der Schlaf kann auch ein Hinweis darauf sein, ein ernsthaftes Problem zu lösen.

Falle ein Kind: Du wirst jemanden schwer verletzen.

Gefangenschaft im Traum einer jungen Frau: Du wirst in eine schwierige Beziehung eintreten, aus der du nur schwer herauskommen wirst. Denke daran, zuerst an dich selbst zu denken!

Gefangenschaft im Traum eines jungen Mannes: Eifersucht, Besitzgier eines Partners.

Die genaue Interpretation dieses Traums findet sich in der Ösophonie.

S

ynonyme: Inhaftierung, Inhaftierung, Inhaftierung, Inhaftierung, In

haftierung,

Inhaftierung, Schuss.: Befreiung, Befreiung

Bedeutung des Schlafes

Inhaftierung - ein guter und gut bezahlter Job. Jemand inhaftiert - sorglose Existenz wird Sie in die Irre führen. Für einen jungen Menschen - eine erfolgreiche berufliche Karriere. Für eine Frau - eine vorteilhafte Ehe. Für einen Mann - ein relevantes Unternehmen. Während des ganzen Traums inhaftiert zu sein - kündigt keine Existenzprobleme und keine Probleme mit der Selbstversorgung an. Für einen jungen Menschen - eine gute Ehe. Für einen Mann - eine gute Ehe.

Siehe auch