K

Klein zu sein

Synonyme: Klein sein, zu klein sein, zu klein sein, im Schatten stehen. Antonym: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Klein zu sein - ein Traum symbolisiert, dass man sich für bestimmte Dinge zu klein fühlt. Nicht unbedingt zu Recht. Für dich selbst - zu weitreichende Selbstkritik schneidet dir die Flügel, es ist gut, ein Gleichgewicht zwischen deinen Fähigkeiten und Fähigkeiten und deinen Wünschen und Bedürfnissen zu halten. Mit jemandem - du musst einmal aus dem Schatten der Persönlichkeit von jemandem herauskommen und deine eigenen unabhängigen Entscheidungen treffen

Wenn du im Traum den Eindruck hast, dass du niedrig bist, bedeutet das, dass du im Leben viel erreichen wirst. Der Traum, klein zu sein, freut uns in der Regel.

Wenn du jemanden siehst, der in deinem Traum klein ist, kann dieser Traum bedeuten, dass du zu stolz bist und versuchst, dich selbst zu erheben.

Wenn du ein winziges Tier in deinem Traum siehst, kann das bedeuten, dass du Angst vor dem Unbekannten oder Unabhängigen hast.

Wenn jeder in einem Traum klein ist, aber nur du riesig bist, ist das ein Zeichen dafür, dass du dazu neigst, deine Probleme zu übertreiben und zu ignorieren, was andere betrifft.

Die Bedeutung von sleep To BE LOW in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du in deinem Traum (objektiv gesehen) klein und klein bist, ist das ein Zeichen, dass du dich zu klein (unwürdig) für bestimmte Dinge oder Ehrungen fühlst. Dein Gefühl ist falsch. Arbeite an deinem Selbstvertrauen.

Wenn du in einem Traum nur klein in den Augen bist, ist das ein Zeichen dafür, dass deine Selbstkritik deine Flügel schneidet.

Wenn du in deinem Traum im Vergleich zu jemand anderem klein bist, bedeutet das, dass du dich im Schatten eines anderen befindest und du nicht aus ihm herauskommen kannst.

Siehe auch