K

Krönung

Synonyme:

Wenn du träumst, dass du gekrönt wurdest, bedeutet das, dass du viele Gründe hast, stolz auf deine Leistungen zu sein.

Die Krone bedeutet aber auch ein hohes Maß an Verantwortung und Verpflichtungen, die es zu erfüllen gilt. Daher ist ein solcher Traum auch eine Warnung, dass Ruhm mit etwas verbunden sein kann, mit dem du vielleicht nicht umgehen kannst.

Wenn du die Krönung in deinem Traum siehst, wirst du Zeuge, es ist ein Zeichen dafür, dass großes Glück und Vermögen dich in deinem Leben erwartet.

Wenn du in deinem Traum gekrönt wirst, bedeutet das, dass du in kurzer Zeit ein großes Ziel erreichen wirst.

Wenn ein Freund von dir von einem Traum gekrönt wird, ist das ein Zeichen dafür, dass du jemanden kennenlernst, der deine Autorität sein wird.

Ein Traum von einer unterbrochenen Krönung signalisiert, dass deine Bemühungen umsonst sein werden.

Wenn du davon träumst, an einer Krönung teilzunehmen, kündigt sie an, dass du unerwartet von der Begegnung mit prominenten Persönlichkeiten profitieren wirst.

Unrechtmäßige Krönung verheißt für Ihre Unzufriedenheit statt der erwarteten Freuden.

Die Bedeutung der Schlafkoronation in anderen Traumeen und Kulturen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du träumst, dass du bei der Krönung auftrittst, kündigt es an, dass du zu großen Ehren kommen wirst. Es gibt auch Glück und Freundschaften und Bekanntschaften mit berühmten Persönlichkeiten.

Wenn du davon träumst, gekrönt zu werden, verspricht es, ein großes Ziel zu erreichen.

Wenn du dich gekrönt fühlst, ist es Traurigkeit und Trauer.

Arabischer Traume:

Wenn du eine Krönung in deinem Traum siehst, ist es ein Vergnügen durch plötzliches Glück.

Wenn du träumst, dass du gekrönt wirst, bedeutet das, dass du große Pläne machen kannst, aber du wirst nicht in der Lage sein, sie selbst umzusetzen.

Wenn du gekröntes Haupt siehst, deutet das auf ein ungewisses Glück hin.

Indischer Traum:

Wenn du gekrönt wurdest, bedeutet das, dass du Trauer empfinden wirst.

Wenn du siehst, dass du gekrönt bist, ist das ein Zeichen dafür, dass deine Arroganz dir schaden kann.

Siehe auch