K

Klempner

Dieses Symbol zeigt an, dass im Falle eines Problems Unterstützung erwartet wird. Weil er die Rohre drückt, symbolisiert der Klempner auch sexuelle Aktivität, aber vor allem bedeutet seine Arbeit "Kanalisation der Gefühle", denn Wasser ist immer ein Symbol des emotionalen Bereichs.

Ein Klempner, der ein System repariert, kann auch bedeuten, dass Sie ein schlechtes Leben beenden und etwas Neues beginnen wollen.

Wenn ein Klempner mit unangenehmen Dingen wie stark verschmutztem Wasser zu tun hat, bedeutet das, dass du in letzter Zeit negative Emotionen wie Eifersucht und Wut unterdrückt hast.

Wenn der Installateur ein überlastetes Entwässerungssystem reinigt, kann dies auf blockierte Emotionen zurückzuführen sein, die "entkommen" werden sollten. Es kann auch ein Hinweis sein, die Tiefe deiner Persönlichkeit kennenzulernen.

Die Bedeutung von HYDRAULIK Schlaf in anderen Kulturen und Senatoren:

Mystischer Senator:

Dieser Traum bedeutet, dass du mehr Aufmerksamkeit auf deinen Fortschritt richten solltest.

Wenn du träumst, dass du ein Klempner bist, bedeutet das, dass du aus einer schwierigen Situation entkommen musst.

Entleerender Klempner: harte Arbeit mit großem Erfolg vor Ihnen.

Arabischer Senator:

Dieser Traum bedeutet, dass Sie einen wichtigen Job planen.

Wenn man einen Klempner in einem Traum sieht oder mit ihm redet, ist das ein Signal, dass man nichts glaubt, was jemand sagt.

Wenn du einen Klempner bei der Arbeit siehst, bedeutet das, dass du in großer Verlegenheit sein wirst.

Wenn du siehst, wie ein Klempner durch ein Rohr schiebt, läutet er eine schnelle Lösung von Spannungen mit einem Freund ein.

Siehe auch