K

Kleiderschränke

Synonyme: Kleiderschränke, Kleiderschrank. Anthony:.

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Garderobe - sich selbst und seine Geheimnisse zu entdecken, öffentliche Aufmerksamkeit, die anzeigt, dass man zu offen über seine Probleme spricht und übermäßige Aufrichtigkeit bringt nicht immer die gewünschten Ergebnisse.

Du musst diskreter sein. Gib die dir anvertrauten Geheimnisse nicht preis. Denke daran, dass es sich eines Tages gegen dich wenden wird, und du wirst verraten werden.

Wenn du in einem Traum eine Garderobe oder eine Garderobe bist und jemandem hilfst, sich zu kleiden oder umzuziehen, ist das ein Zeichen dafür, dass du von Natur aus eine sehr vertrauenswürdige Person bist. Du musst vorsichtiger sein, wem du deine Geheimnisse anvertraust.

Dein Glaube an die Menschen spiegelt sich in deinen Schluckauf wider.

Die Bedeutung des Kleiderschränke-Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Garderobe in einem Traum symbolisiert die Entdeckung von sich selbst und seinen Geheimnissen, die öffentliche Aufdeckung, die anzeigt, dass man zu offen über seine Probleme spricht, und übermäßige Aufrichtigkeit bringt nicht immer die gewünschten Ergebnisse.

Siehe auch