L

Lasso

Wenn du den Wald in deinen Träumen siehst, nutze die Gelegenheit, denn der nächste wird nicht schnell erscheinen.

Wenn man einen Wald in einen Traum wirft, beneidet man den unterhaltsamen Lebensstil von jemandem - es kann an der Zeit sein, seine Existenz zu ändern, anstatt andere zu betrachten.

Die Bedeutung von LASSOs Schlaf in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du einen Wald in deinem Traum hast, ist er ein Symbol für dein Gefühl der Freiheit.

Wenn du davon träumst, ein Lasso zu werfen, wird jemand übermäßige Anforderungen an dich stellen.

Wenn du Lasso in deinen Träumen kaufst, wirst du Reichtum finden.

Wenn du einen Wald in deinem Traum hast, aber er nicht deiner ist, hast du Angst, deine Freiheit einzuschränken.

Wenn du das zerstörte, geschnittene Lasso siehst, willst du dein Leben verändern, nimm das Risiko auf dich!

Synonyme: Lasso, Arkan.

Die Bedeutung des Schlafes bisher vorgeschlagen?

Haben - symbolisiert das verlorene Gefühl der Freiheit. Wurf - übermäßige Anforderungen. Kaufen - ein Zeichen für kommenden Reichtum. Jemanden - Angst vor Freiheitseinschränkungen.

Lasso ist eine Warnung aus dem Unterbewusstsein, dass man eine unbequeme Situation oder Beziehung nur mit hohen Kosten und mit langfristigem Opfer lösen kann.

Dies wird auf die Umstände deines Lebens zurückzuführen sein. Du wirst die Menschen um dich herum, Konflikte und Streitigkeiten geduldig ertragen müssen. Aber alles bis zur Zeit. Es ist das Lasso, das deine Knechtschaft und die Notwendigkeit symbolisiert, alle Schwierigkeiten zu ertragen. Du wirst das Bedürfnis zu fliehen verspüren, und wenn du es schaffst, das in dir verborgene Band zu durchbrechen, wirst du deine verdiente Freiheit für immer wiedererlangen.

Siehe auch