L

Lärm

Lärm, der in einem Traum gehört wird, kann auf Veränderungen in unserem Leben hinweisen, nicht unbedingt auf einen angenehmen Prozess, den wir durchlaufen müssen, eine schwierige Phase, in der wir uns befinden, und Emotionen, die wir durcharbeiten müssen. Solche Träume können auch signalisieren, dass wir in Gefahr sind, und vorschlagen, dass wir wachsam sein sollten, um uns nicht in irgendetwas einzumischen.

Wenn wir das Geräusch des Meeres in unseren Träumen hören, ist es ein Zeichen dafür, dass das Schicksal uns in ferne Richtungen wirft, und die Dinge (z.B. professionell) werden so arrangiert, dass wir gehen, uns bewegen müssen.

Wenn in unseren Träumen Bäume rascheln, zeigt ein solcher Traum an, dass wir den Kontakt zur Natur brauchen und wir einen weiteren Urlaub im Schoß der Natur verbringen sollten.

Wenn der Wind in unseren Träumen brummt, ist das ein Zeichen dafür, dass wir bald gute Nachrichten erhalten werden.

Wenn der Lärm in unseren Träumen konstant und irritierend ist, ist das ein Zeichen dafür, dass bestimmte Veränderungen in unserem Leben zu langsam ablaufen und dass wir von dem, was wir sind, deprimiert sind.

Siehe auch