N

Narr

Dieses Symbol kann bittere Wahrheit und bittere Kritik bedeuten, es symbolisiert aber auch Ironie, Humor und Originalität. Manchmal deutet das darauf hin, dass du riskierst, zum Objekt der Verhöhnung zu werden.

Er zu sein oder clowneske Ideen zu haben: eine Unterscheidung oder eine friedliche Existenz.

Achte auf die Tricks des Clowns: Du schämst dich für das Verhalten eines geliebten Menschen.

Lobet ihn: Du wirst eine Belohnung erhalten, deine Mühe wird sich auszahlen.

Verspotte den Clown: Jemand wird dich ungerecht verurteilen.

Die Bedeutung von BŁAZEN's Schlaf in anderen Senatoren und Kulturen:

Mystischer Senator:

Dieser Traum bedeutet, dass du deine Umgebung zu sehr verspottest, während du über dich selbst lachen solltest.

Wenn du einen Clown in einem Traum siehst, verkündet er, dass dich jemand täuschen wird oder signalisiert, dass du in Zukunft wichtige Dinge ignorieren und rücksichtslos handeln wirst.

Wenn man die Leistung eines Narren sieht, ist es entweder Ehre oder Frieden.

Arabischer Senator:

Dieses Symbol kann das Kind bedeuten, das du in dir hast, sowie den Instinkt und die Freude am Leben.

Wenn du einen Narren im Traum siehst, ihn triffst oder mit ihm redest, ist das ein Zeichen dafür, dass du lachen wirst, etwas Schlimmes passieren wird oder dass du viel Zeit damit verbringen musst, ein Problem zu lösen oder einen Plan umzusetzen.

Wenn du träumst, dass du ein Narr bist, bedeutet das, dass du eine schwierige Situation schnell bewältigen wirst.

Wenn du dich selbst als Clown siehst, ist das ein Zeichen dafür, dass du ein Bewusstsein für dich selbst entwickeln musst, weil du dich selbst noch nicht ernst nimmst.

Wenn du von einem Narren begrüßt wirst, ist das ein Zeichen dafür, dass es die Hälfte des Erfolgs ausmacht, deine eigene Dummheit zu sehen.

Wenn du mit einem Narren redest, hast du Glück, im Spiel zu sein.

Indischer Senator:

Wenn du träumst, dass du clownesisch bist, wirst du deine Zeit verschwenden.

Wenn du einen Clown in einem Traum siehst, verkündet er, dass dir keine Mittel zum Leben bleiben werden.

Wenn du träumst, dass du ein Narr bist, dann wirst du es hören.

Die Leistung eines Narren ist ein Zeichen dafür, dass jemand dich zur Verantwortung ziehen wird.

Wenn du träumst, dass du mit einem Narren redest, bedeutet das, dass jemand dich betrügt.

Siehe auch