N

Negcoaster

Der Traum, sich in einem Negligé zu befinden, kann darauf hindeuten, dass der Träumer Aufmerksamkeit verlangt. Du willst bemerkt werden. Du willst nicht unbedingt in den Flash-Modus wechseln. Vielleicht möchtest du einfach nur für das, was du jeden Tag tust, geschätzt werden.

Ein solcher Traum kann auch auf Lebenskomplikationen hinweisen.

Wenn du im Schlaf versetzt bist, ist das ein Zeichen dafür, dass deine unmoralische Unterhaltung schlecht für dich enden kann. Du musst dir der Folgen deines Handelns bewusst sein.

Wenn du jemanden in einem Negligé in einem Traum siehst, kann das bedeuten, dass du bald in einen Skandal verwickelt sein wirst.

Wenn du dich nicht schämst, in deinem Traum in einem Negligé zu sein, ist es ein Zeichen, dass jemand deine wahren Absichten auf irgendeine Weise entdecken wird.

Siehe auch: Nackt, nackt.

Siehe auch