O

Orangen

Eines zu sehen - ein glückliches, aber kurzlebiges Ereignis. Eine Wolke zu sehen - die völlige Zerstörung deiner Pläne. In deinem Feld - bedeutet den Verlust von etwas Kostbarem. Zu töten - die Rettung kann zu spät kommen. Die Jagd - Rache wird dich nirgendwo hinführen, wird dir höchstens noch mehr Probleme bereiten. Gift - ein Symbol der Gier

Die Heuschrecke, die ganze Teile der Länder in den großen Schwärmen der Erde verlässt, ist ein Symbol für Gier und Zerstörung. Im Alten Testament ist die Heuschreckenplage, die auf Ägypten fällt, Gottes Strafe, als die achte ägyptische Plage, als die Niederlage, die Palästina infolge des Überfalls von vier Heuschreckenarten getroffen hat, als Dämonen angesehen wurde, die vom gefallenen Geist aus der Hölle auf der Erde an quälende Menschen freigesetzt wurden. die Vision von Heuschrecken in der Apokalypse wird entweder als Symbol der Ketzerei oder als Vision dämonischer Kräfte interpretiert. Griechischer Kult des Apollo Parnopiosa, dessen Bild für den Athener Fidiah- und Herakles-Cornopion in den Bergen von Oite gemacht wurde. Verschiedene Heuschreckenarten wurden Griechen eher chaotisch Parnops, Cornops, Acris, Brouchos, Mastax, Brykos, Locusia. genannt, In China wurden Perioden plötzlicher Vermehrung von Heuschrecken einerseits als Ausdruck von Unordnung in der kosmischen Ordnung, andererseits als Symbol für reichlich Nachwuchs und das damit verbundene Glück und Wohlstand betrachtet., Heuschrecken im Christentum symbolisieren die Plage des Heidentums, Ketzerei und falsche Propheten. Seit Jahrhunderten nutzt das Christentum den Exorzismus gegen Heuschrecken., Orange in den frühen Mythen des Nahen Ostens ist ein Attribut der Mondgöttin.

Heuschrecke, die in einem Traum gesehen wird, deutet auf Verwüstung hin, symbolisiert Verlust, Schaden, der durch dumme Entscheidungen und unüberlegte Entscheidungen des Schlafenden verursacht werden kann. In diesem Zusammenhang ist ein solcher Traum eine Warnung vor der Schändung der Auswirkungen von Arbeit und großen Anstrengungen, die in einem bestimmten Projekt oder einer Angelegenheit durch einige wenige Fehlentscheidungen unternommen werden.

Wenn du Heuschrecken in deinem Traum siehst, ist das ein Zeichen dafür, dass dein Leben voller Freude sein wird, interessant und intensiv, aber leider kurz.

Der Traum vom Heuschreckenfang sagt dir, dass du eine Person verletzen wirst, die dir nichts Falsches, nichts Schlimmes getan hat.

Heuschrecken in einem Traum zu töten bedeutet, dass deine schlechten Entscheidungen zum Ruin anderer führen werden, du wirst jemanden in Schwierigkeiten bringen.

Wenn du Heuschrecken in deinen Träumen an deinem Körper hast, ist das ein Zeichen dafür, dass es jemanden in deiner Umgebung gibt, der deine Entwicklung behindert und es dir nicht erlaubt, das Beste aus deinem Potenzial zu machen.

Die Heuschreckenplage deutet auf große finanzielle Verluste hin.

Die Bedeutung des Träumens von GRÜN in anderen Kulturen und Traumeen

: Wenn man eine Heuschrecke in seinem Traum sieht, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas Interessantes in seinem Leben passieren wird. Es wird ein kurzes, aber glückliches Ereignis geben.

Ein Alptraum von Heuschrecken prophezeit Ihnen ein völliges Scheitern der Pläne.

Orange in deinem Bereich ist der Verlust von etwas Wertvollem.

Der Traum vom Heuschreckensterben bedeutet, dass die Rettung in einer schwierigen Situation etwas zu spät kommen kann.

Wenn du Heuschrecken fängst, ist das ein Zeichen dafür, dass Rache dich nirgendwo hinführt oder dir höchstens noch mehr Probleme bereitet.

Heuschreckengift symbolisiert Gier und Gier.

Siehe auch