R

Rinde

Wenn du in deinen Träumen die muskulösen Schultern von jemandem siehst, sagt dir ein solcher Traum Glück und Wohlstand voraus. Wenn sie stark sind, ist es ein Zeichen dafür, dass du in der Lage sein wirst, alle Schwierigkeiten zu überwinden.

Der Schlaf mit mageren und schwachen Schultern deutet auf eine Krankheit hin.

Kranke oder angespannte Schultern symbolisieren eine schlechte Gesundheit.

Sehr haarige Schultern kündigen an, dass Sie in der Lage sein werden, sich gegen schädliche Verleumdungen zu wehren.

Hausboote mit Ungeziefer in der Mitte, die kommerziellen Erfolg versprechen.

Wenn du in einem Traum jemanden auf deinen Schultern trägst, ist das ein Zeichen dafür, dass du eine glückliche Liebe vor dir hast.

Die Bedeutung von BARK's Schlaf in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Wenn du männliche muskulöse Schultern in deinem Traum siehst, ist das ein Zeichen von Glück, Solidität und Unterstützung in schwierigen Momenten.

Der Schlaf mit zarten und femininen Schultern zeigt Ihren Optimismus in mancher Hinsicht an.

Hai-Schuten sind ein Beweis dafür, dass jemand nicht zulässt, dass du schlecht über dich redest.

Synonyme: Rinde, Arm. Antonym: Bein.

Die Bedeutung des Schlafes bisher vorgeschlagen?

Muskulöser Mann - ein Vorbote von Glück, Zuverlässigkeit und Unterstützung in schwierigen Momenten. Zarte Frau - mehr Optimismus in mancher Hinsicht. Behaart - jemand wird dich nicht schlecht über dich sprechen lassen

Jemandem den Arm eines anderen zu geben symbolisierte einmal den Wunsch zu helfen, und war ein Zeichen von Solidität und Unterstützung, deshalb bedeutet die Symbolik der Schulter als hilfreicher Arm, je nach Aussehen, und so.

Muskelleiste - eine neue Liebe erweist sich als dauerhaft und glücklich.Schlanke Schulter - eine Ankündigung einer chronischen Krankheit.Stark behaarte Schulter - jemand will dir schaden und wird über dich viel Verleumdung reden

.M

it Ungeziefer - das ist ein gutes Zeichen für Menschen, die im Marketing arbeiten oder eine Führungsposition innehaben, weil sie versprechen, im kommerziellen Bereich erfolgreich zu sein.

Siehe auch