S

Steifigkeit

Steifigkeit im Traum symbolisiert Hartnäckigkeit und Ausdauer. Es spiegelt die unerschütterlichen Meinungen, Prinzipien und Überzeugungen wider, durch die wir für uns selbst Barrieren und Grenzen schaffen.

Der Traum, steif zu sein, bedeutet, dass der gewünschte Frieden kommen wird, aber nicht so schnell.

Wenn du in deinem Traum aus Angst steif geworden bist, ist das ein Zeichen dafür, dass Schmerz und Leiden ein integraler Bestandteil deines Lebens werden.

Wenn du von einem starren Gegenstand träumst, sei vorsichtig, denn jemand kann dich täuschen.

Wenn du durch Schmerzen im Schlaf versteift wurdest, ist es ein Zeichen dafür, dass deine Hartnäckigkeit und Unnachgiebigkeit deinem Liebsten schaden wird, und früher oder später wird es die Qualität deiner Beziehung beeinträchtigen und auch dich betreffen.

Siehe auch