V

Verurteilter

Verurteilung ist ein verschlafenes Motiv, das ein sehr schlechtes Omen für einen schlafenden Menschen ist. Seine Anwesenheit wird als Wahrsagerin von bevorstehenden Sorgen und finanziellen Problemen übersetzt.

Wenn du davon träumst, ein Sträfling zu sein, solltest du darauf achten, keinen anderen Grund zum Vergiften zu nennen, und es ist sehr wahrscheinlich, dass du zum Gegenstand der Verhöhnung wirst.

Mit einem Sträfling zu reden, ist doch ein gutes Omen. Das bedeutet, dass du trotz Widrigkeiten deinen Kampfgeist nicht verlieren und von den Knien aufstehen wirst.

Eine Begnadigung eines Verurteilten ist ein Signal, dass die Person, mit der du wach bist, illoyal ist und untreu sein kann.

Wenn eine Frau ihre Geliebte in der Kleidung eines Sträflings in ihrem Traum sah, bezweifelte sie die Aufrichtigkeit ihres Partners und die Wahrhaftigkeit seiner Gefühle.

Die Bedeutung des Schlafes SKAZANIEC in anderen Kulturen und Senatoren:

Mystischer Senator:

Dieser Traum bedeutet, dass deine Absichten auf heftigen Widerstand stoßen, aber du musst hartnäckig sein, denn das Recht und das Gesetz sind auf deiner Seite.

Arabischer Senator:

Dieser Traum bedeutet, dass dir eine schwere Strafe droht.

Siehe auch