V

Verkäufe (Abundanz)

Die Fülle des Schlafes warnt vor Verlusten, die du bald erleiden wirst, zum Glück werden sie nicht zu schwer für dich sein.

Wenn du träumst, dass du etwas im Überfluss hast, bedeutet das, dass du sparsamer sein musst oder dass du falschen Hoffnungen nachgibst.

Die üppige Form einer Person ist ein Zeichen dafür, dass du dich um jemanden kümmern musst, kündigt einen unerwarteten Gewinn und große Vorteile für dich oder die Verkünder einer Zeit der Langeweile und des Überflusses an. Es kann auch bedeuten, dass du dich mehr um dein spirituelles Leben kümmern und nicht dem Luxus nachjagen solltest, sondern nach den Gesetzen der Natur leben solltest.

Wenn du träumst, dass du eine Fülle von Gütern genießt, bedeutet das, dass du in deinem Leben erfolgreich sein wirst und Glück finden wirst. Es kann auch Freude bedeuten, aber es kann auch einige Verluste bedeuten.

Wenn du in einem Traum über deine Verhältnisse lebst, ist es ein Vorschlag, deine Ausgaben zu sparen und zu kontrollieren.

Siehe auch