W

Wandern

Ein Traum, in dem das Motiv einer Feder erscheint, kündigt an, dass deine Hoffnungen wahr werden, du bekommst die Beförderung, von der du so lange geträumt hast.

Wenn du in einem Traum sprichst, kündigt es eine glückliche Wendung des Schicksals an.

Wenn du ein Kind in deinem Traum sprechen siehst, bedeutet das Unschuld und Reinheit der Absichten.

Wenn man in einem Traum keine Feder sagen kann, ist man mit etwas auf dem Gewissen belastet.

Die Bedeutung des Schlafes PACIERZ in anderen Kulturen und Traumeen:

Traum babuni:

Ein Traum vom Rezitieren eines Zeltes bedeutet, dass deine Gebete und Bitten erhört werden und du Hilfe bekommst.

Wenn du in einem Traum sprichst, wirst du in der Lage sein, dein Leben zu organisieren.

Wenn du siehst, dass sich jemand weigert zu waschen, wird dir jemand in Schwierigkeiten helfen.

Synonyme: Das Paket .Antonym: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Unvollständiger Eintrag aus Wayback Machine kopiert.

Gehen - ein Symbol der Hingabe an die eigenen Angelegenheiten mit Hilfe von Gewalt, das uns im richtigen Moment zu Hilfe kommt. Sprechen? Du wirst mit Nachsicht ausgestattet sein, die dein Leben in Ordnung bringt. Jemand sagt, dass du auf deinem Weg auf Schwierigkeiten stoßen wirst, aber auch gute Menschen, die dir helfen werden, sie zu lösen.

Tipp zur Korrektur des Schlafens Lesen.

Siehe auch