W

Wahnsinn

Synonyme: Wahnsinn. Antonym: .

Vorgeschlagen Bisher Bedeutung des Schlafes.

Wahnsinn - Schlaf bezieht sich auf unsere geistige Sphäre und ist mit übermäßiger Angst vor negativen Meinungen in den Augen unserer nächsten Umgebung verbunden. Schlaf ist eine Art Warnung, dass wir ungerechtfertigterweise Spannungen in uns selbst aufbauen durch die Angst vor ungünstigen Meinungen.

Ein Traum vom Wahnsinn zeigt an, dass man versuchen sollte, Stress zu vermeiden und nicht mit Medikamenten zu übertreiben, da dies sehr schlecht für die Gesundheit sein kann.

Wenn man ein Verrückter in einem Traum ist, ist das ein Zeichen dafür, dass man sich nicht zu sehr in einen Fall einmischen sollte, weil sie wahrscheinlich zum Scheitern verurteilt ist.

Wenn du in deinem Traum jemanden Verrückten getroffen hast, ist das ein Zeichen, dass du über deine Gesundheit nachdenken solltest, einschließlich deiner psychischen Gesundheit. Bist du sicher, dass du dich genug um sie sorgst?

Wenn du Angst vor einer verrückten Person in einem Traum hast, ist es ein Zeichen, dass du die Wahrheit über dich selbst nicht wissen willst und dir nicht erlaubst, zu denken, dass dein Verhalten falsch oder sogar dumm sein könnte.

Wenn man mit jemandem spricht, der verrückt ist, ist das ein Zeichen dafür, dass ein langes Leben in Glück und Gesundheit auf einen wartet.

Die Bedeutung des Schlafes in anderen Kulturen und Traumeen:

Ein mystischer Traume:

Der Traum vom Wahnsinn bezieht sich auf die Sphäre unseres Geistes und ist mit übermäßiger Angst verbunden, negative Meinungen in den Augen unserer nächsten Umgebung zu gewinnen.

Der Schlaf ist eine Art Warnung, dass wir ungerechtfertigterweise Spannungen in uns selbst aufbauen durch die Angst vor ungünstigen Meinungen.

Siehe auch