W

Waschbär

Ein Schuppen, der in einem Traum zu sehen ist, wird in der Regel als Vorbote des finanziellen Erfolgs interpretiert. Ein Träumer wird durch Wohlstand und Reichtum vorhergesagt, der ohne große Schwierigkeiten zu ihm kommen wird.

Der Erfolg wird nur eine Folge der Arbeit sein, die in die berufliche, geschäftliche und persönliche Entwicklung des Schlafenden investiert wird.

Waschbär im Wald gesehen: finanzieller Erfolg. Das Glück wird den träumenden Menschen anlächeln und ihm gegenüber freundlich sein, damit er/sie im Geschäft erfolgreich ist.

Für einen jungen Menschen: ein reiches Ehepaar. Ein junges Mädchen wird einen Freund finden, der nicht nur zart, klug, kulturell und lustig ist, sondern auch seine Brieftasche bis zum Rand gefüllt hat. Auf dem Weg zum Jungen steht ein finanziell unabhängiges Mädchen, aus dem sogenannten "guten Haus".

Toter Waschbär: Sachschaden.

Waschbär mit den Jungen: Verderben, Verlust.

Siehe auch